L-Cube 4 - 23

EuroParcs Bad Hulckesteijn
Stock

Der L-Cube hat ein stilvolles, robustes Aussehen. Wie der Name schon sagt, ist das Haus in einer L-Form gebaut. Die einzigartige Form schafft sowohl Raum als auch ein angenehmes Gefühl der Abgeschiedenheit.

Das helle Licht und die hohe Decke verleihen dem geräumigen Wohnzimmer mit dem stimmungsvollen Kamin ein angenehmes Raumgefühl. Die Schiebetüren ermöglichen den Zugang zur Sonnenterrasse, die dank der einzigartigen L-Form viel Privatsphäre bietet.

Der L-Cube ist ausgestattet mit einer Küche mit Kühl-Gefrierkombination, Geschirrspüler, Kombimikrowelle und Kaffeemaschine, 2 Schlafzimmern mit je 2 Einzel-Boxspringbetten, einem luxuriösen Badezimmer mit geräumiger, begehbarer Dusche, Waschbecken und Toilette.

L-Cube 4 Bad Hulckesteijn 7

Merkmale

Grundstücksnummer23
Anzahl Personen4 personen
Anzahl Schlafzimmer2
Anzahl Badezimmer1
Wasser
Familie

EuroParcs Bad Hulckesteijn

Gelderland
  • An offenen Wasserstraßen

  • Direkt an Bade-, Segel- und Surfgewässern gelegen

  • In der Nähe der Städte Utrecht und Amersfoort