Wir verwenden Cookies
Wir setzen Cookies ein, um die Nutzung unserer Webseiten zu analysieren, einschließlich des Such und Surfverlaufs, Suchbegriffen und Ihnen auf Ihr Nutzungsverhalten angepasste Informationen anbieten zu können.
Auch in Zeiten der Corona-Krise bleibt die Nachfrage nach Ferienimmobilien weiter hoch. Diese Entwicklung bestätigt auch Stefanie Härpfer, Geschäftsführerin der EuroParcs Deutschland GmbH.
Viele Menschen spielen schon länger mit dem Gedanken, ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung zu kaufen – und dieser Trend scheint sich trotz oder vielleicht wegen der Coronakrise sogar noch zu verstärken, stellt Stefanie Härpfer, Geschäftsführerin von EuroParcs Deutschland GmbH, fest. „Die Nachfrage nach Ferienimmobilien, auch im Ausland, bleibt weiter hoch. Wir gehen davon aus, dass dieser Trend sich womöglich noch verstärken wird.“ Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung sei auch in Zeiten, in denen die Urlaubsplanung herausfordernd wird, eine sichere Alternative, so Stefanie Härpfer. Zudem bieten günstige Zinsen und steigende Immobilienwerte beste Voraussetzungen für eine attraktive Investition.
EuroParcs Deutschland GmbH bietet in seiner Immobilien-Sparte ein umfangreiches Angebot an hochwertigen Immobilien in den Niederlanden, Belgien und sogar auf Bonaire in der Karibik. „Künftig werden wir unser Angebot an attraktiven Ferienimmobilien in weiteren Ländern Europas noch ausbauen“, berichtet Stefanie Härpfer.