10. August 2023

EuroParcs Deutschland eröffnet erstes Experience Center in Düsseldorf

Experience Center room view

Düsseldorf, 10. August 2023

Jode Dach, Düsseldorf: EuroParcs Deutschland bezieht neue Räumlichkeiten in Düsseldorf und eröffnet erstes Experience Center

• EuroParcs Deutschland bezog zum 1. August 2023 neue Zentrale in den Düsseldorfer Gehry-Bauten

• Erstes EuroParcs Experience Center eröffnet: Interaktive 360°-Bilder erlauben, in die Welt der Ferienparkplanung einzutauchen

• Neue Räumlichkeiten überzeugen mit Open Space Konzept, moderner Ausstattung und nachhaltigen Features von EuroParcs Living

Düsseldorf, 10. August 2023. Am 1. August 2023 startete für EuroParcs Deutschland ein neues Kapitel auf der anderen Rheinseite: Das Unternehmen bezog seine neue Deutschlandzentrale in den Gehry-Bauten im Düsseldorfer Medienhafen. In dem spektakulären Gebäudeensemble werden zukünftig nicht nur die neuen Büroräume für das Team von EuroParcs Deutschland zu finden sein. Das niederländische Unternehmen eröffnet am 18. August sein erstes Experience Center und macht so die Vision der innovativen Ferienhauskonzepte für Besucher und potenzielle Investoren erlebbar.

Die neuen vier Wände umfassen neben den klassischen Büroräumen auch einen großen Besprechungsraum sowie das Experience Center mit Sales Area und Open Area, in dem die Besucher in die Designwelt von EuroParcs eintauchen können. Das Design der Büroräume orientiert sich stark am Interieur der Ferienimmobilien in den Ferienparks des niederländischen Familienunternehmens und erweckt so die Atmosphäre der EuroParcs-Immobilien zum Leben. Gestaltet wurden die neuen Räumlichkeiten sowie das Experience Center von EuroParcs Living, einem Tochterunternehmen der niederländischen EuroParcs Group, das auch für die Einrichtung der zahlreichen Ferienimmobilien verantwortlich ist.

Experience Center: EuroParcs 360° erlebbar

Mit der Eröffnung des ersten Experience Centers beschreitet EuroParcs neue Wege im Bereich Tourismus und dem Immobiliengeschäft und passt sich so den Bedürfnissen ihrer Zielgruppen an. Interessierte Besucher und Investoren können mit Hilfe von interaktiven 360°-Bildern einen virtuellen Rundgang durch die EuroParcs Ferienparks sowie einzelne Ferienimmobilien machen und so in die Gestaltungswelten eintauchen.

Das Experience Center bietet potenziellen Investoren eine unvergleichliche Beratung durch Sales-Experten vor Ort, um die maßgeschneiderte Investitionsmöglichkeit zu finden. Das Experience Center ist täglich geöffnet. Beratungstermine können vorab über die Webseite angemeldet werden.

EuroParcs in Deutschland: Das Büro wächst mit

Mit dem Markteintritt in Deutschland im Jahr 2021 ebnet das niederländische Familienunternehmen auch hierzulande den Weg für ein komplett neues Urlaubskonzept, den Aufenthalt im Ferienpark. Mit dem Umzug in die Gehry-Bauten möchte EuroParcs seine ambitionierten Wachstumsziele in Deutschland weiter vorantreiben. Dabei steht weiterhin der persönliche Kundenkontakt mit potenziellen Investoren und Gästen im Fokus.

„Da wir auch hierzulande stark wachsen, müssen wir uns räumlich vergrößern. Mit dem Umzug nach Düsseldorf haben wir nicht nur mehr Platz für unsere Ideen, sondern können das Angebot von EuroParcs Deutschland auch erlebbar machen. Das Wichtigste ist und bleibt aber der Kontakt zu unseren Kunden: Diesen wollen wir durch die Eröffnung unseres Experience Center noch besser.“, erklärt Martin de Boer, Rental Sales Director EuroParcs Group.

Pressemitteilung downloaden

EuroParcs Experience Center Dusseldorf Model Living Room -dark-Experience Center Sales Consultation